Social Walk

14jul11:0012:30Social WalkCa. 1 bis 1,5 stündiger Spaziergang mit Übungen mit mehreren Mensch-Hund-Teams.6 Plätze übrig

Event Details

Du kennst das vielleicht: Du möchtest einen schönen Spaziergang mit deinem Vierbeiner machen, aber der findet alles andere viel interessanter als Dich.

Hunde, Bäume, Wiese, Geräusche, Gerüche, Bewegungen und dabei ist die Leine meistens stramm. Eventuell sogar noch gefolgt von wilden Lautäußerungen. Bell, Knurr, Bell…

Du kennst das Problem und willst es gerne loswerden? Dann komm zu uns in den Social Walk und erhalte wertvolle Trainingstipps direkt in der Situation. Finde heraus, warum dein Hund so reagiert, wie er reagiert und was du dagegen unternehmen kannst.

Kosten: 25 € pro Mensch-Hund-Team. Ein Zweitund kostet 12,50€
Zahlbar Vor-Ort, bar oder mit Karte.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Uhrzeit

(Sonntag) 11:00 – 12:30

Ort

Hadamar

Jetzt anmelden

Melde dich jetzt zu dem Event an!

Bitte auf

Anmelden

6 Plätze übrig

CATCHMEE
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner