Einzelstunden

Du möchtest mit deinem Hund zunächst intensiv und individuell trainieren? Du möchtest, dass ich dich und deinen Hund zuhause besuche, um dort ein Problem zu analysieren und eine Strategie zu entwickeln? Dein Hund hat Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, wenn andere Hunde oder Personen in der Nähe sind?

Dann sind Einzelstunden für dich genau richtig.

Einzelstunden können individuell mit Terminabsprache gebucht werden. Um eine oder mehrere Einzelstunden zu buchen, fülle bitte zunächst das Anmeldeformular aus. Die Angaben darin helfen mir, einen Überblick über deine Vorstellungen zu bekommen. Ich werde dich dann schnellstmöglich kontaktieren, damit wir weitere Details persönlich besprechen können.

Wenn du dich zunächst unverbindlich informieren möchtest, dann nutze bitte das Kontaktformular. Dort findest du auch unsere Telefon- und WhatsApp-Nummer.

Zur Preisübersicht …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner